ÜBER MICH

Ellina Alexandrovna Schwarz

Ellina Alexandrovna Schwarz ist in Kasachstan am 14.07.1991 geboren und mit 6 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland als Spätaussiedlerin eingewandert.
Mit 4 Jahren hatte sie ihre ersten Visionen empfangen. Sie wusste bereits im Teeneger-Alter – Alles was ihr widerfährt, dient der Seelenführung und bereitet sie auf ihre Mission hier auf der Erde vor.
Ellina hat sich in diesem Leben als Geburts-Tag die Shiva Energie ausgewählt, welche ihre stark ausgebildeten mentalen und spirituellen Fähigkeiten erklärt. Auch in der Palmblatt Legung sind diese Informationen wiederzufinden.
Frau Schwarz folgt jedem ihrer heiligen Seelenimpulse aus ihrem Herzen, was ein wichtiger Aspekt in ihrer privilegierten Arbeit ist, ihr eigenes Potenzial zu leben.
Nach einem 6 Monatigen Aufenthalt auf der Kanarischen Insel, lebt Ellina Alexandrovna nun an den schönsten Orten in wahrer Freiheit und dient mit ihrem reinen Herzen allen Menschen und bewussten Schöpferinnen und Schöpfern, die den Weg zu ihr finden.

„Ich als unsterbliche Seele, habe mich meiner Aufgabe in Liebe und Demut angenommen, die Schöpferinnen und Schöpfer in ihre Wahrheit und in das höchste Potenzial zu begleiten, die eine Verabredung mit mir in diesem Leben haben! Das Bewusstsein ist der goldene Schlüssel für alles und alle Resultate, die wir aus dem hohen Selbst erzielen wollen. Die Erinnerung an die Wahrheit, das tiefe Urvertrauen und die Schöpferkraft in vollem Potenzial will in uns gelebt und erfahren werden. Erfolg, höchstes Potenzial, echte Resultate, innere Glückseligkeit und die Einzigartigkeit eines Jeden ist der Schatz des Lebens, der durch die Umsetzung im Training geschieht und fühlbar ist. Die Fokussierung der Praxis mit den kosmischen Gesetzen und der eigenen Wahrheit erzielt die Resultate aus dem hohen Selbst.
Meine langjährige Erfahrung als multidimensionale Schöpferin  geben jedem die Möglichkeit von mir als Seelenspiegel in das eigene eigene Potenzial zu kommen, im Einklang mit den kosmischen Gesetzen. Mein überaus starkes Feld der Freiheit in Kombination mit echter wahrer Liebe in mir, die fühlbar ist, ermöglicht tiefe Heilung und Transformation auf allen Ebenen im Training. Zudem kommen die besten einfachsten Schöpferwerkzeuge in einen effektiven Trainingsprogramm, wobei die Resultate nach kürzester Zeit sichtbar und fühlbar sind.
Ich liebe meine wertvollen Gaben, das Leben und unsere Schöpferkraft und sehe sie in vielen von uns.

Erfolg

Reality Shift Training

Lernen wir uns auf unser göttlich höchstes Potenzial auszurichten in jedem Augenblick und das göttlich Höchste in jedem Moment zu empfangen, zeigt sich die göttliche Fülle in allem und die kosmischen Gesetze wirken für jeden von uns.
Hierzu ist die Präsenz im Moment und die eigene Seelenfrequenz essentiell. Das ist das Training um alte Muster, Blockaden, Themen, Energien, Selbstsabotage Programme, Lügen und ähnliches aufzulösen und Raum in sich für die Wahrheit und Klarheit zu schaffen.
Jeder hat seine eigene Seelenführung. Das Erlauben, sich führen zu lassen und das Empfangen der eigenen Seelenimpulse sind goldene Schlüssel des täglichen Trainings und der kosmischen Gesetze in Anwendung.

Ich bin davon überzeugt, dass mein Reality Shift Programm eines der Grundfeiler der neuen Zeitlinie ist. Genau so wie das Sein und Wirken aller Schöpferinnen und Schöpfer die mit mir in Berührung kommen und sich wahrhaftig befreien von all dem, was sie nicht in Wahrheit sind. Hierzu zählt das Business und das eigene Leben in Harmonie verschmelzen, sodass es ein Höchstgenuss in eigenen Gaben, in eigenem Potenzial göttlich Höchsten zu dienen gelebt wird.

Wir arbeiten täglich mit den kosmischen Gesetzen auf der Meister/innen-Ebene. Und erschaffen durch Selbstehrlichkeit, Emotionen und Fokus Schöpfungen in diesem Leben der wahren Seelengröße. Das Leben ist immer für uns und wartet darauf, dass wir unser wahres Potenzial leben. Ich begleite Sie auf diesem goldenen Weg an Ihre Herzens-Ziele und in Ihr Wunscheinkommen.

Sie Sind herzlich willkommen – mich in einem privaten Analyse Gespräch kennenzulernen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Alles Beste in jedem Moment für uns.“,

Ellina Alexandrovna Schwarz