ABOUT ME

Ellina Alexandrovna Schwarz

Ellina Alexandrovna Schwarz was born in Kazakhstan the 14th of July, 1991 and immigrated to Germany as a repatriate with her family at the age of 6.
She had her first visions when she was 4 years old. She already knew in her teenage years: Everything that happens, happens to serve the guidance of the soul and prepares her for her
mission here on earth.
In this life, Ellina chose the Shiva energy as her birthday, which explains her highly developed mental and spiritual abilities. This information can also be found in the palm leaf reading.
Ms. Schwarz follows each of her sacred soul impulses with her heart, which is an important aspect in her privileged work to live her own potential.
After a 6-month stay on the Canary Island, Ellina Alexandrovna now lives in the most beautiful places in true freedom and she serves with her pure heart all the people and conscious creators
who find their way to her.

“As an immortal soul, I have accepted my task with love and humility, to accompany the creators who have an appointment with me in this life in their truth and in the highest potential! Consciousness is the golden key to anything and all results that we want to achieve from the highest self. The reminding of the truth, the deep basic trust and the creative power in full potential want to be lived and experienced in us. Success, highest potential, real results, inner bliss and the uniqueness of everyone is the treasure of life which all can be felt through implementation in training. Focusing the practice with the cosmic laws and one’s own truth is the key for achieving the results coming from the highest self.
My experiences I have made during all this years as a multidimensional creator give everyone the opportunity to come into their own potential through seeing me as his soulmirror. In harmony with the cosmic laws. My extremely strong field of freedom in combination with real, true love within me, which can be felt, enables deep healing and transformation on all levels during our training. In addition, the best, simplest creative tools come in an effective training programme, with the results of being visible and tangible after a very short time.
I love my precious gifts, life and our creativity and see them in many of us.

Erfolg

Reality Shift Training

If we learn to align ourselves to our divine highest potential in every moment and to receive the divine highest potential in every moment, the divine abundance shows itself in everything. The cosmic laws work for each of us.
For this, the presence in the moment and your own soul frequency are essential. This is the training of dissolving old patterns, blockages, topics, energies, self-sabotage programmes, lies and more so you can create space within yourself for the truth and clarity.
Everyone has their own soul guidance. The conscious usage of the cosmic laws, allowing oneself to be guided and receiving one’s own soul impulses are the golden keys of daily training.

I am convinced that my Reality Shift programme is one of the cornerstones of the new timeline. Just like the presence and work of all creators who come into contact with me and truly free themselves from everything that they are not in truth. This includes fusion your business and your own life in harmony, so that it is a great pleasure to live it with your own gifts in your own potential, divinely serving the highest.

We work daily with the cosmic laws on the master level. And create creations of true soul greatness in this life through self-honesty, emotions and focus. Life is always for us, waiting for us
to live our true potential. I accompany you on this golden path to your goals of your heart and your desired income.

You are very welcome – to get to know me in a private analysis conversation. I look forward to your request.

All the best in every moment for us. “ ,

Ellina Alexandrovna Schwarz

ÜBER MICH

Ellina Alexandrovna Schwarz

Ellina Alexandrovna Schwarz ist in Kasachstan am 14.07.1991 geboren und mit 6 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland als Spätaussiedlerin eingewandert.
Mit 4 Jahren hatte sie ihre ersten Visionen empfangen. Sie wusste bereits im Teeneger-Alter – Alles was ihr widerfährt, dient der Seelenführung und bereitet sie auf ihre Mission hier auf der Erde vor.
Ellina hat sich in diesem Leben als Geburts-Tag die Shiva Energie ausgewählt, welche ihre stark ausgebildeten mentalen und spirituellen Fähigkeiten erklärt. Auch in der Palmblatt Legung sind diese Informationen wiederzufinden.
Frau Schwarz folgt jedem ihrer heiligen Seelenimpulse aus ihrem Herzen, was ein wichtiger Aspekt in ihrer privilegierten Arbeit ist, ihr eigenes Potenzial zu leben.
Nach einem 6 Monatigen Aufenthalt auf der Kanarischen Insel, lebt Ellina Alexandrovna nun an den schönsten Orten in wahrer Freiheit und dient mit ihrem reinen Herzen allen Menschen und bewussten Schöpferinnen und Schöpfern, die den Weg zu ihr finden.

„Ich als unsterbliche Seele, habe mich meiner Aufgabe in Liebe und Demut angenommen, die Schöpferinnen und Schöpfer in ihre Wahrheit und in das höchste Potenzial zu begleiten, die eine Verabredung mit mir in diesem Leben haben! Das Bewusstsein ist der goldene Schlüssel für alles und alle Resultate, die wir aus dem hohen Selbst erzielen wollen. Die Erinnerung an die Wahrheit, das tiefe Urvertrauen und die Schöpferkraft in vollem Potenzial will in uns gelebt und erfahren werden. Erfolg, höchstes Potenzial, echte Resultate, innere Glückseligkeit und die Einzigartigkeit eines Jeden ist der Schatz des Lebens, der durch die Umsetzung im Training geschieht und fühlbar ist. Die Fokussierung der Praxis mit den kosmischen Gesetzen und der eigenen Wahrheit erzielt die Resultate aus dem hohen Selbst.
Meine langjährige Erfahrung als multidimensionale Schöpferin  geben jedem die Möglichkeit von mir als Seelenspiegel in das eigene eigene Potenzial zu kommen, im Einklang mit den kosmischen Gesetzen. Mein überaus starkes Feld der Freiheit in Kombination mit echter wahrer Liebe in mir, die fühlbar ist, ermöglicht tiefe Heilung und Transformation auf allen Ebenen im Training. Zudem kommen die besten einfachsten Schöpferwerkzeuge in einen effektiven Trainingsprogramm, wobei die Resultate nach kürzester Zeit sichtbar und fühlbar sind.
Ich liebe meine wertvollen Gaben, das Leben und unsere Schöpferkraft und sehe sie in vielen von uns.

Erfolg

Reality Shift Training

Lernen wir uns auf unser göttlich höchstes Potenzial auszurichten in jedem Augenblick und das göttlich Höchste in jedem Moment zu empfangen, zeigt sich die göttliche Fülle in allem und die kosmischen Gesetze wirken für jeden von uns.
Hierzu ist die Präsenz im Moment und die eigene Seelenfrequenz essentiell. Das ist das Training um alte Muster, Blockaden, Themen, Energien, Selbstsabotage Programme, Lügen und ähnliches aufzulösen und Raum in sich für die Wahrheit und Klarheit zu schaffen.
Jeder hat seine eigene Seelenführung. Das Erlauben, sich führen zu lassen und das Empfangen der eigenen Seelenimpulse sind goldene Schlüssel des täglichen Trainings und der kosmischen Gesetze in Anwendung.

Ich bin davon überzeugt, dass mein Reality Shift Programm eines der Grundfeiler der neuen Zeitlinie ist. Genau so wie das Sein und Wirken aller Schöpferinnen und Schöpfer die mit mir in Berührung kommen und sich wahrhaftig befreien von all dem, was sie nicht in Wahrheit sind. Hierzu zählt das Business und das eigene Leben in Harmonie verschmelzen, sodass es ein Höchstgenuss in eigenen Gaben, in eigenem Potenzial göttlich Höchsten zu dienen gelebt wird.

Wir arbeiten täglich mit den kosmischen Gesetzen auf der Meister/innen-Ebene. Und erschaffen durch Selbstehrlichkeit, Emotionen und Fokus Schöpfungen in diesem Leben der wahren Seelengröße. Das Leben ist immer für uns und wartet darauf, dass wir unser wahres Potenzial leben. Ich begleite Sie auf diesem goldenen Weg an Ihre Herzens-Ziele und in Ihr Wunscheinkommen.

Sie Sind herzlich willkommen – mich in einem privaten Analyse Gespräch kennenzulernen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Alles Beste in jedem Moment für uns.“,

Ellina Alexandrovna Schwarz