MASTER COURCES

‚The one, who has had the pleasure of working with Ms. Elina Alexandrovna Schwarz, knows, how quickly holistic transformation can actually happen.‘
Your clear “YES – feeling” for your truth and your golden soul path into your purest essence is essential.
You have the option to book directly one of the two legendary reality shift programs ´Divine. Me – highest identity´ or ´Sensual Magnetic Millionaire Leadership´.
Do not hesitate to book a non-binding analysis session personally with Ms. Schwarz if you do not yet have a clear tendency to one of the programmes.
Most important to Ellina Alexandrovna is, that you achieve your results in accordance with your desires.

Reality Shift

The Reality Shift Program DIVINE.ME contains everything you need to receive a 5 to 6-digit income with a 10,000 Euro online business program that you can set up in four to six weeks – based on your skills and your uniqueness and raise your life in all aspects to a new level.
With a legendary daily Reality Shift Training of max. 20 minutes in the morning and evening, you transform yourself and your life into your highest identity. Once a week, Ms. Schwarz is personally available to you live in the Mastery Call. You will receive the complete material with the simple oneto- one implementation in your being fully booked out in 4 months. You can start with one month of ´Divine.me – Highest Identity´ and convince yourself of how intensely and deeply you start to live your true being. Look forward to the best investment you can give to yourself: A life from the higher self.

The Reality Shift programme ´Sensual Magnetic Millionaire Leadership´ is a primordial force in power and brings you to your first million within the 6 golden months.
You get to know your energy field as the magnetism of true love within you, enjoying your depth and your devotion to life for you and to let it work in full force.
A legendary combination of in-depth knowledge, effective core transformation work, mental training and daily heart-soul manifestation, you ride your „fully booked wave“ on the master level. With your unique 100,000 Euro “Sensual Magnetic Millionaire Leadership” programme, you will be successfully guided step by step to your goal every day.
We work in the Reality Shift „Sensual Magnetic Millionaire Leadership“ with ancient knowledge, which has so far been available to a very small group of people. You conquer your ecstasy, your true power and you break all limits of your precious true being on this life-changing path of truth.

Book your ´first Energetic Session-Call´ with Ms. Ellina Alexandrovna Schwarz or with a mentor from your team. If you do not yet have a clear tendency towards one of the Reality Shift programs ´Divine.Me – Highest Identity´ and ´Sensual Magnetic Millionaire Leadership´, the ´First Energetic Session-Call´ offers you the opportunity to find out which of these two programmes is suitable for you.
Transformation

MASTER KURSE

Reality Shift

„Wer einmal in den Genuss gekommen ist mit Frau Elina Alexandrovna Schwarz zu arbeiten, weiß, wie schnell ganzheitliche Transformation in Wahrheit geschehen kann.“

Essentiell ist Ihr klares „JA Gefühl“ für Ihre Wahrheit und Ihren goldenen Seelenweg in Ihre reinste Essenz.

Sie haben die Möglichkeit, eines der beiden legendären Reality Shift Programme „Divine. Me – höchste Identität“ oder „Sensual Magnetic Millionaire Leadership“- direkt zu buchen.

Zögern Sie nicht, eine unverbindliche Analyse-Sitzung persönlich mit Frau Schwarz zu buchen, falls Sie noch keine klare Tendenz zu einem der Räume verspüren.

Ellina Alexandrovna ist es am wichtigsten, dass Sie Ihre Resultate im Einklang mit Ihren Wünschen erreichen.

Reality Shift

Master Kurse

Das Reality Shift Programm DIVINE.ME enthält alles, was Sie benötigen, um ein 5- bis 6-stelliges Einkommen zu empfangen mit einem in vier bis sechs Wochen eigens von Ihnen aufgebauten 10.000 Euro online Business Programm – beruhend auf Ihren Fähigkeiten und Ihrer Einzigartigkeit und Ihr Leben auf ein neues Level in allen Lebensbereichen anzuheben.
Mit einem in 4 bis 6 Wochen eigenen von Ihnen aufgebauten 10.000 Euro online Business Programm – beruhend auf Ihren Fähigkeiten und in Ihrer Einzigartigkeit. Mit einem legendären täglichen Reality Shift Training von max. 20 Minuten am Morgen und Abend, transformieren Sie sich und Ihr Leben in Ihre höchste Identität. Einmal die Woche steht Ihnen Frau Schwarz persönlich live im Mastery Call zur Verfügung. Sie erhalten das komplette Material mit der einfachen eins zu eins Umsetzung in Ihr ausgebucht Sein in 4 Monaten. Sie können mit einem Monat Divine. Me – Highest Identity starten und sich davon überzeugen, wie intensiv und tief fühlend Sie Ihr wahres Sein zu leben beginnen. Freuen Sie sich auf das schönste Investment, was Sie sich selbst schenken können: Ein Leben aus dem hohen Selbst.

Das Reality Shift Programm „Sensual Magnetic Millionaire Leadership“ ist eine Urgewalt in der Kraft und bringt Sie in Ihre erste Million innerhalb der 6 goldenen Monate.
Sie lernen Ihr Energiefeld als Magnetismus der wahren Liebe in sich kennen, Ihre Tiefe und Ihre Hingabe zum Leben für sich zu genießen und in der vollen Kraft wirken zu lassen.
Eine legendäre Kombination aus fundiertem Wissen, effektiver Kern-Transformationsarbeit, mentalem Training und täglicher Herz-Seelen Manifestation reiten Sie Ihre „Ausgebuchtsein-Welle“ auf der Meisterebene. Mit Ihrem einzigartigen 100.000 Euro Programm „Sensual Magnetic Millionaire Leadership“ werden sie täglich erfolgreich an Ihr Ziel Schritt für Schritt begleitet.
Wir arbeiten im Reality Shift „Sensual Magnetic Millionaire Leadership“ mit Urwissen, welches bisher einer sehr überschaubaren Menschengruppe zur Verfügung steht. Sie erobern sich Ihre Extase, Ihre wahre Macht und Sie sprengen alle Limitierungen Ihres kostbaren wahren Seins auf diesem lebensverändernden Weg der Wahrheit.

Buchen Sie Ihren „First Energetic Session-Call“ mit Frau Ellina Alexandrovna Schwarz oder mit einem Mentor/in aus ihrem Team. Falls Sie noch keine klare Tendenz zu einem der Reality Shift Programme „Divine.Me – Highest Identity“ und „Sensual Magnetic Millionär Leadership“ verspüren, bietet Ihnen der „First Energetic Session-Call“ die Möglichkeit, herauszufinden, welches dieser beiden Programme für Sie geeignet ist.
Transformation